martedì 10 maggio 2011

30. Kaiserjägerschießen auf der Regimentsschießstätte der Tiroler Kaiserjäger Innsbruck – Bergisel 28 Mai 2011

30. Kaiserjägerschießen auf der Regimentsschießstätte der Tiroler Kaiserjäger
Innsbruck – Bergisel


Samstag, 28. Mai 2011

Tiroler Kaiserjägerbund Ortsgruppe Innsbruck



Einladung zum Kaiserjägerschießen


30 Jahre Kaiserjägerschießen

Anläßlich dieses kleinen Jubiläums laden wir alle Schießteilnehmer am Vorabend, den

27. Mai 2011 um 2000 Uhr am Bergisel, Platz vor dem Urichhaus, zu einem

k.u.k. Platzkonzert mit österreichischen und deutschen Militärmärschen ein.

Ausgeführt von der Bundesmusikkapelle Baumkirchen unter der Leitung unseres Kameraden, Kapellmeister Franz Hoppichler.

Für Verpflegung und Ausschank ist gesorgt.

Wir bitten die Mannschaften, die beim Konzert teilnehmen wollen, dies am Anmeldeformular oder im Internet unter

„Anmerkungen“ mitzuteilen.

Rahmenprogramm:

Am Pistolenstand wird wieder der attraktive und beliebte Bewerb mit den CO2 Pistolen geboten.

Die Tiroler Kaiserjäger im Internet:

Tiroler Kaiserjägerbund, Ortsgruppe Innsbruck

www.tirolerkaiserjaeger.at

Das Museum Panzerwerk Gschwent/Forte Belvedere,
Stiftung der Gemeine Lavarone (TN) und des
Tiroler Kaiserjägerbundes, Ortsgruppe Innsbruck


www.fortebelvedere.org www.kaiserjaeger.com/


Österreichisches Bundesheer

www.bundesheer.at

Regimentsmusem der Tiroler Kaiserjäger
in Innsbruck-Bergisel

www.kaiserjaegermuseum.org/

Heeresgeschichtliches Museum Wien

www.hgm.or.at/


1. Veranstalter: Tiroler
Kaiserjägerbund, Ortsgruppe Innsbruck, 6. Jägerbrigade,
Andreas-Hofer-Kaserne, 6067 Absam, Jägerbaon 23, Walgau-Kaserne, 6719
Bludesch
2. Schießzeit: 08.00 bis 17.00 Uhr
3. Schießleitung: Wird vom JgBaon 23 und TKJB gestellt
4. Bewerbe:

4.1. MANNSCHAFTSSCHIESSEN:
Mannschaft: 3 Mann
Waffe: Sturmgewehr 77
Entfernung: 100 Meter
Ziel: 10er-Ringscheibe, Trefferanzeige elektronisch
Anschlag: Liegend frei
Feuerart: Einzelfeuer
Disziplin: 3 Probeschüsse (einzeln angezeigt), 10 Wertungsschüsse
Alle Schüsse werden auf dieselbe Scheibe abgegeben, in die Wertung gelangen die 10 besten Treffer
Zeitlimit: 2 Minuten, einschl. Probeschüsse

Jede Mannschaft hat den Bewerb
geschlossen zu bestreiten. Das Ergebnis ist an der Anschlagtafel
ersichtlich. Über die Homepage www.tirolerkaiserjaeger.at ist der
Ausdruck der Scheiben möglich. Am Mannschaftsbewerb kann jeder Schütze
nur einmal teilnehmen, bei Zuwiderhandlung erfolgt die Disqualifikation
der Mannschaft und die Streichung aus der Einladungsliste.
Eingeschossene Waffen liegen am Stand auf, eigene Waffen und Munition
dürfen nicht verwendet werden.

4.2. EHRENSCHEIBENSCHIESSEN:
Waffe: Gewehr STEYR M 95
Entfernung: 200 Schritt (150 Meter)
Ziel: 10er-Ringscheibe, Trefferanzeige elektronisch
Disziplin: 1 Schuß stehend frei

Der Nachkauf ist unbeschränkt bis ca.
1 Stunde vor Schießende möglich. Gewertet wird nur der jeweils beste
Schuß eines Schützen. Jede Mannschaft hat einen Freischuß auf die
Ehrenscheibe.

5. Klassen: Allgemeine Klasse

6. Preise:

Die 15 besten Mannschaften erhalten
Ehren-oder Sachpreise. Sonderpreis für den Tagesbesten. Für die 20
besten Schützen auf der Ehrenscheibe stehen Ehren-und Sachpreise zur
Verfügung. Der Sieger erhält die Originalehrenscheibe. Die Preise
gelangen nur bei der Siegerehrung zur Ausgabe. Nichtanwesende
Mannschaften oder Schützen werden übersprungen, die Preise gehen dann
an die nächstgereihten anwesenden Mannschaften bzw.
Ehrenscheibenschützen.

7. Unkostenbeitrag:

Der Unkostenbeitrag pro Mannschaft
beträgt € 39,--. Darin sind die Haftpflichtversicherung und sonstige
Aufwände enthalten.
Anmeldung bitte mit beiliegendem Formblatt oder im Internet unter
www.tirolerkaiserjaeger.at Passwort pasubio.
Mit der Anmeldung wird der Kostenbeitrag, zahlbar auf das Konto Nr.
623.488 bei der Raiffeisen-Landesbank Tirol, Blz: 36000, fällig. Für
Überweisungen aus dem EU-Raum: IBAN: AT86360 00000 0062 3488, BIC:
RZTIAT22. Bitte am Zahlschein nicht vergessen, den Namen der Mannschaft
gut lesbar einzutragen! Bei Nichterscheinen einer Mannschaft verfällt
der Kostenbeitrag ersatzlos.

8. Nennungsschluss: 9. Mai
2011 (Zeitpunkt des Einlangens)
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Einlangens bis zur
vollständigen Belegung der Schießstände berücksichtigt. Eine
Anmeldebestätigung wird nicht versandt. Bei großem Andrang ist
vorbehalten, die Anzahl der Mannschaften pro teilnehmender Einheit zu
beschränken (u. U. bis auf eine Mannschaft) bzw. die Auswahl
vorzunehmen. In diesem Fall erfolgt die rechtzeitige Verständigung der
betroffenen Mannschaften. Im Anmeldeformular daher bitte die
Telefon-und Telefaxnummer oder die E-Mail Adresse des
Mannschaftsführers angeben!

9. Siegerehrung:

Die Siegerehrung findet in der Neuen
Mensa der Universität Innsbruck, HerzogSiegmund-Ufer 15, 6020
Innsbruck, Tel. (0512) 507/8901, statt.Beginn 20.30 Uhr, Einlaß ab
19.00 Uhr.
Adjustierung: Uniform (A-Garnitur), Tracht oder entsprechende Kleidung.


10. Uniformtrageerlaubnis:
Für aktive Angehörige ausländischer
Streitkräfte wurde vom Bundesministerium für Landesverteidigung die
Uniformtrageerlaubnis nach dem Truppenaufenthalsgesetz 2011, GZ
S92085/368-Att/2011, erteilt. Reservisten aus dem Ausland benötigen für
die Teilnahme am Kaiserjägerschießen keine Uniformtrageerlaubnis der
Republik Österreich mehr. Hier sind lediglich die jeweiligen nationalen
Bestimmungen zu beachten.


11. Allgemeines:
Die Mannschaften werden ersucht, sich
mindestens 30 Minuten vor der jeweiligen Startzeit am Schießstand
einzufinden, später eintreffende Mannschaften müssen mit Rückreihung an
das Ende der Startreihenfolge rechnen.

Wichtiger Hinweis: Die in der
Startliste angegeben Startzeiten sind lediglich Richtzeiten,
erfahrungsgemäß erfolgt ein schnellerer Ablauf. Daher werden
Mannschaften, die nach 1600 Uhr zum Schießen eingeteilt sind gebeten,
sich spätestens zu diesem Zeitpunkt am Schießstand einzufinden. Das
voraussichtliche Schießende ist ca. 1800 Uhr, daher kann Mannschaften,
die
nach 1600 Uhr eintreffen, keine Startgarantie gegeben werden.

Den Anweisungen des
Aufsichtspersonals ist unbedingt Folge zu leisten. Bei
Zuwiderhandlungen wird die betroffene Mannschaft vom Wettkampf
ausgeschlossen. Jeder Schütze nimmt auf eigene Gefahr am Wettkampf
teil.

Veränderungen an den Waffen dürfen
keinesfalls vorgenommen werden. Im Falle von Waffenversagern trifft die
Schießleitung mit dem eingeteilten Waffenmeister die erforderlichen
Maßnahmen. Bitte um besondere Beachtung: Waffen mit Linksverschlüssen
stehen nicht zur Verfügung, demnach gibt es für Linksschützen keine
Sonderregelung mehr, sondern nur die Möglichkeit, rechts zu schießen!

Schießbehelfe sind in keiner Form zugelassen. In Sonderfällen, wie Versehrtheit oder
hohes Alter, entscheidet die Schießleitung.

Namensänderungen sind jedenfalls vor
Schießantritt beim Meldekopf durchzuführen. Mit der Teilnahme werden
die Wettkampfbedingungen anerkannt. Es gelten die Bestimmungen der
ISSF, demnach sind Proteste spätestens 30 Minuten nach Schießende
einzubringen, später einlangende Proteste werden nicht mehr
berücksichtigt.
Unterkünfte können vom Veranstalter
nicht bereitgestellt werden. Eine Reservierung von Unterkünften kann
aus organisatorischen Gründen nicht vorgenommen werden.

Eventuelle Programmänderungen
behalten sich die Veranstalter vor. Die Startliste ist im Internet
unter www.tirolerkaiserjaeger.at ab 20.5.2011 einsehbar. Die Ergebnisse
können bereits am Veranstaltungstag abgerufen und ausgedruckt werden.
Ein Ergebnislistenversand erfolgt daher nicht mehr.

Teilnahmeberechtigung:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen und Vereinigungen, denen diese
Einladung zugestellt wird und die in der Einladungsliste aufscheinen.



Kontaktadresse: Tiroler
Kaiserjägerbund, Ortsgruppe Innsbruck, Obmann Christian Haager,
Hunoldstraße 20, A-6020 Innsbruck, Tel. und Fax: (0512), 395369,
Mobiltelefon: 0699-10921970, E-Mail: ch.haager@aon.at

giovedì 5 maggio 2011

CHALLENGE DE TIR INTERNATIONAL POLICE 16/17/18 JUIN 2011 MARIGNANE (FRANCE)

Centre de Formation Professionnelle de Mise en Situation de Tir Police

CHALLENGE DE TIR International POLICE

Les 16,17 et 18 Juin 2011

Le Centre de Formation Professionnelle de Mise en Situation de Tir Police a le plaisir de vous inviter à son quinzième challenge
international de tir en situation. Cette épreuve est réservée au
personnel des forces de l’ordre, (Police, Gendarmerie, Douane, Armée)
et toute personne étant susceptible de porter officiellement une arme
de poing en service. Présentation d’une carte de service ou d’un ordre
de mission.

LIEU : Stand de tir C.RE.T.E.S.Quartier Les Florides, rue Jean Monnet13700 MARIGNANE

(Suivre le fléchage mis en place)

INSCRIPTIONS : Formulaire
ci-contre ou sa photocopie, 35€ par tireur, payable par chèque (à
l’ordre du C.F.P.M.S.T.P.), joint à la demande d’inscription

Le nombre de tireurs sera limité aux 250 premiers inscrits

ARMEMENT : Arme de poing, de service ou personnelle susceptible d’être
portée en service, (plus 2 chargeurs ou speed loader). Systèmes de
visée laser ou optique ainsi que compensateur additionnel ou chargeur
dépassant de la crosse sont interdits. Des armes seront disponibles sur
place, Pensez à réserver celle-ci lors de votre inscription.

5€00 la location : Uniquement si Achat de munition sur place, pensez à les réserver.

MUNITIONS :

Autorisées : 9 Parabellum ; 38 Sp ; 357 Mag ; 40 S&W ; 10Auto ; 45 ACP ; 44 Sp ; etc.

Interdites : Projectiles Wadcutter, semi-Wadcutter, traçants, perforants et tous autres à effets spéciaux ; ainsi que tout chargement inférieur à 280 ou supérieur à 850 joules. Pour certaines situations, d’autres armes et les munitions adéquates seront fournies.

CLASSEMENTS : Individuel, Equipe, Féminin, Etranger, Invité.

LES PROTECTIONS AUDITIVES & VISUELLES (LUNETTES) OBLIGATOIRES

Une
attention toute particulière sera apportée au respect et à la rigueur
de l’application de toutes les règles de sécurité qui incombent à
l’usage et au maniement des armes à feux, néanmoins le C.F.P.M.S.T.P. a contracté une assurance auprès de la société AXA France.

RESULTATS : Proclamation et remise des récompenses le samedi 18 juin 2011 à 19H00 sur le Stand, suivi du verre de l’amitié.

RESTAURATION : Le midi : Repas chaud sur place (entrée, viande, légumes, fromage, dessert, 1 boisson.) 12€00

Vin (25 cl) : 2€00.

Toute la journée : Sandwichs: 4€00 ; Boisson : 1€50 ; Café : 0€50.

Repas de clôture : organisé sur le stand le samedi 18 juin 2011 au soir à partir de 21H00, pour la somme de 17€00 par personne, boisson & café compris


Site : http://www.cretesmarignane.com

Email Président : jms@cretesmarignane.com

Email Secrétaire : marc.cousinet@wanadoo.fr


Hébergement: Le partenaire du Club de Tir, annoncez vous de la part du C.RE.T.E.S. lors de votre réservation au :

CAMPING MARINA PLAGE - RD 113 – 13127 VITROLLES TEL : 04.42.89.31.46 – FAX : 04.42.79.59.90.

Mail : information@marina-plage.com Site Internet : www.marina-plage.com

domenica 17 aprile 2011

Liberty Cup 2011 will be from 13.-15.5.2011 in Vyskov, CZE

International Military Shooting Competition of individuals and 4-members team for Reserve Soldiers, Armed Forces personnel and invited guests for large caliber pistol (25 meters) and assault rifle (100 meters).

A. General Information:

Type of Competition: International military shooting competition of individuals and 4-member teams for reserve Soldiers, armed forces personnel and invited guests. The competition was registered in the Plan of the MOD.

Organizer: Joint Forces Command Training Command - Military Academy in Vyskov Association of Reserve Brigades

Organization Committee:
Honorary Competition Director : Major General Hynek Blaško, commander of the Joint Forces Command

Executive Competition Director : Major Arnošt Líbezný
Secretary : CW-2 Dominik Žbánek
Economist : LtC. Rostislav Vychodil
Chief Referee : Lt. Zdeněk Kvasnička, the URS Referee I.class
Technical Delegate : Stanislav Gardavský, the URS Main Referee
Range Commander : to be specified by the Training Command-Military Academy
Weapons Instructor : to be specified by the Training Command-Military Academy
Medical Service : Garrison Infirmary of Vyškov
Competition Committee:
Consists of : Competition Director, Chief Referee, Technical Delegate
Chairman of Evaluation Commission: Luděk Mokroš, the URS Main Referee
Referees of Events : Miroslav Dědič, Oldřich Pastrnák
Honorary chairmen:
Dip. Eng. Michael Hrbata Deputy Minister of Defense
JUDr. Michal Hašek Mayor of the South Moravian Region
Dip. Eng. Jiří Piňos Mayor of the city Vyškov
Colonel GS. Ján Kožiak Commander of the Training Command-Military Academy
Colonel Miroslav Zelinka Director of Regional Military Command Brno
Colonel Jan Kříž President of the Association “Soldiers together”

B. Technical and Safety Instructions:
During shooting exercises, all the competitors are obliged to be equipped with the eye and ear protectors.
The competitors are prohibited to move beyond the designated area.
All the participants are obliged to maintain discipline and follow the competition regulations, orders and instructions of the referees and marked organizers.
If necessary, the organizer, organization and competition committee are entitled to amend the regulations during the competition.

Weapons and Ammunition: to be provided by the Training Command-Military Academy
All the competitors will use the weapons provided by the organizer

Events:
1) Large Caliber Pistol Accuracy Shooting
Max.3 rounds for zeroing fire in 3 minutes, item 1*10 rounds in 240 sec. Using of spotting scope is not allowed. Target: 135/P, target distance 25m

2) Large Caliber Pistol Combat Shooting
Without zeroing fire, short run, shooting 3*2 rounds without change of magazine, max. time limit 10 sec. Rating: R=hits (if will be more than 2 shots in some of targers = this target is 0. Target: FBI, target distance 20m

3) Sa-vz.58 (assault rifle) shooting
3 rounds for zeroing in 2 minutes, items 1*10 rounds of series from a lying position, 1*5 rounds in a kneeling position and 1*5 round in a standing position. Time 240 + 120 + 120 sec. Using of spotting scope is not allowed. Target: 135/P, target distance 100m

4) Grenade throws at a target
5 throws with dummy grenade at a target (window) from 20m distance.

C. Organizational instructions:
Participation Criteria: good health condition, properly filled in and timely sent application form. Only reserve Soldiers, armed forces personnel and invited guests are allowed to compete.

Information on the competition and application forms:

The applications forms shall be sent in a written form not later than 10th April 2011 to the address:
ASOCIACE ZÁLOŽNÍCH BRIGÁD
Major Arnošt Líbezný
E- mail : registration@azb-cz.org

The application must include rank, surname, name, address of permanent residence, date of birth + passport number (for foreign participants). Write down also the composition of teams.

The application form for the e-mail contact is also available
at www.aktivnizaloha.cz or www.army.cz


The applicants, who will not deliver their fulfill application form up to the above mentioned deadline, are forbidden to take part in the competition.

Refreshment: provided by the organizer in the area of competition from Friday to Sunday

Accommodation: all the participants will be lodged in the MTA Log Cabin Camp from Friday to Sunday (2 nights). The organizer recommends the competitors bring own sleeping bags. The application shall specify the arrival and departure time.

Insurance: The participants take part in the competition at their own risk. The organizer recommends the competitors to effect an individual insurance.

Medical service: ACR Vyškov

Awards: The winners of individual as well as team competition will be awarded the Cup of The CR Minister of Defense, medals, diplomas and other gifts, individuals and Teams that reached the second and third position will be given cups, medals, Diplomas and other gifts.

Participant Membership Fee: CZK 600, - /EUR 25,-/ /includes meals, participation fee, etc./
Final Provisions: The referees are not allowed to compete.

Transportation: Individual.

Protests: Any protests must be submitted to the competition committee by 15 minutes after announcement of results on deposit of CZK 500.It the protest turns out unjustified, the deposit cash will not be returned.

B. The Competition Time Schedule:

13th May 2011, Friday

16.00 - 19.00 hrs. Arrival in the Military Training Area /MTA/ Vyškov – log cabin camp,
(Departure to the log cabin camp from the main Gate of the MTA Vyškov at 5PM, 6PM or 7PM)
19.30 presentation, accommodation, dinner, soiree
21.00 Technical meeting to acquaint the team leaders and Delegation with the course and time schedule of the Competition

14th May 2011, Saturday

06.15 – 07.00 breakfast for the accommodated participants
07.00 – 08.00 move to the shooting range
07.15 – 08.15 registration of the competitors and referees at the range
08.15 – 08.30 meeting for the referees
08.30 – 09.00 roll-call competitors and referees to the opening ceremony
09.00 open fire
11.00 – 12.30 lunch
16.00 end of competition
17.00 announcements of the results on the notice board
16.30 – 18.30 afternoon program
19.30 closing and prize awarding ceremony
20.30 - solemn dinner, party

15th May 2011 Sunday
08.00 – 09.00 breakfast
By 10.00 departure from the Military Training Area
Additional program

During the competition will be held following presentations:
- Sellier & Bellot, a.s.
- CZ HERMEX, s.r.o.
- Saab Czech, s.r.o.
- MIKOV, s.r.o. – manufacturing pruduction
- MEOPTA-OPTIKA, a.s. Přerov - manufacturing production
- MaRS Jevíčko, a.s.
- ESS, BLACKHAWK, MEPROLIGHT manufacturing production
- COLORIT spol. s r.o.
- Airman Association of the Czech Republic, branch Brno

mercoledì 30 marzo 2011

Internationaler Schießwettbewerb 2011

Der Internationale Schießwettbewerb findet am 08./09. Juli 2011 in Eschbach statt und setzt eine jahrzehntelange Tradition fort. Die Veranstaltung wird durch das Landeskommando Baden-Württemberg und die Kreisgruppe Baden-Südwest als zentrale Veranstaltung für die Pflege von internationalen Kontakten in Baden-Württemberg als Landesveranstaltung durchgeführt.


Parallel zum Wettkampf wird durch die Landesgruppe Baden-Württemberg im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. - wie seit 2008 - wieder das Schießen um den Pokal der Landesgruppe austragen.


Im Download-Bereich ist momentan das Funktionerschreiben sowie einige allgemeine Informationen abgelegt. Anfang Februar wird die Ausschreibung dort veröffentlicht.


Wir freuen uns auf einen fairen Wettbewerb und den Austausch mit unseren internationalen Kameraden.


Kontaktadresse für Informationen: leitender@pokalwettkampf.de

lunedì 28 marzo 2011

MACEDONIAN FIGHTER 2011 - Chalkidiki Region - Northen Greece - Northen Greece, 6 May until 8 May

MACEDONIAN FIGHTER


is a military competition that takes place every year in Northen Greece,
in the district of Macedonia, somewhere near the city of Thessaloniki
(100 to 150 km away the most). The competition addresses to actual and
reserve military personel and represents the summit of the training
procedures of all the reserve associations of Greece.

The organization of MACEDONIAN FIGHTER is runned by the Hellenic Armed Forces Reserves Club (the greek acronym is spelled LEFED). Until now it was open only to
participants that were actual personel or reserves with the armed
forces of Greece and Cyprus. This year and for the first time it will
be open to participants from various nations. The competition will run
from 6 May until 8 May and is held in the
region of Chalkidiki. It wil be contucted in typical greek sea and
mountain enviroment. The teams should be of 4 members. The number of
teams that we can accept is 20 which 5 of them can be foreign. The
participation fee is 30€ per member and includes
registration,accomodation and food.

The participants will compete during the day in various subjects, refering
to basic and advanced infantry skills and during night they will assume
a tactical mission. Every year the tactical mission focuses in
different objects. This years object will be amphibious operations. The
exercises that likely you will find this year are the following:

STATIONS

1) Artillery
2) Combat First Aid
3) 12gauge-fire with smooth barrelled rifles benelli m-4 and mossberg 590.
4) 36gauge-fire with 0.410inch saiga rifle.
5) Fastrope.
6) Rappel.
7) B.S.S. boat search and seizure operation.
8) Maritime operations techniques.
9) Combat swimming.
10) Grenade.
11) Stretcher party carrying wounded men.
12) Quick(commando)march 15-20km.
13) Friendly personnel hostage rescue situation.
14) S.O.F.patrol reaction.
15) Knowledge of militarye quipment.
16) Peace keeping operation/check point.


This list is an indication only. There is a possibility that it will change
according to the decision of the organization team. During the whole
competition every member will be provided with a "blue gun" type of
armament. This is in order to support the idea that the whole
competition consists of an ongoing military operation. The final
changes to the program of the competition will be given intime at our
webpage
www.lefed.gr or by e-mail to ever whom express an interest.

For more information contact at: info@lefed.gr

Hellenic Armed Forces Reserves Club
Amalias 14 & Gamveta,
Evosmos 56224
Thessaloniki, Greece

Tel./Fax: 0030 2310 517028


For more and constant information about the MACEDONIAN FIGHTER 2011 military competition you can check here:










venerdì 18 marzo 2011

28. Monte-Kali International Cup Shooting - 06 and 07 May 2011 - Wackernheim - Germany

28. Monte-Kali International Cup Shooting at 06 and 07 May 2011

Organizer: 1st. U.S. Armored Division and RK Giesel

Competition location: Wackernheim Regional Range Complex. Range, 55 363 Wackernheim

Competition times: 06 to 07 May 2011, respectively
Fr.08: 00 to 18: 00 Sat .16:30

Participants: - active army units
- German Reservists
- Foreign armed forces
- Foreign reserve
- Customs, federal and state police forces
- Civilian guests driving shooting sports associations

Team strength: 4 shooters
Competitive discipline: rifle discipline as described below

Rating: Team results:
- 1-15. Place overall
- 1-15. Place Individual Rating
- Best team Bundeswehr
- Best team reservists
- Best team in civil
- Best International Team
- Best team authorities
-
Rates: Depending on the placement of processed cups of different sizes in the form of, large-caliber NATO brass sleeves

Registration: Registration deadline is 29 April 2011. Applications preferably using the online form to www.rk.giesel.de

Postal: Reservists Giesel Klaus-Dieter Müller
Büchenbergerstr. 20
36119 Neuhof
Fax: +49 (3212) 1097484
Email: kdomue@unitybox.de


For questions about the organization:
Bernd Kern 0661-20602101
Andreas Kern 0176-21620386

Award Ceremony: Saturday 07.Mai.2011, 20:00 clock
Organizer: Association of reservists
German Bundeswehr
Reservists Giesel

Venue: Festival area near the shooting range
Accommodation: The ability to camp is in close proximity to the shooting range.

The organizer will provide about 300 places to stay in the tent are available.

Entry fee: 50, - EURO per team for the competitive sport rifle including ammunition.

The fees for participation in the shooting guests are collected separately on site.

Attention account change:

Please transfer the entry fee to the account of Reservists Giesel, IBAN-NR. DE 835305018000
SWIFT: BIC CODE HELADEF 1 FDS Kto. 51004127 - BLZ 53050180

Please note under "Purpose" should be reported to the team name and the name of the team leader!

The above dates must be strictly adhered to for organizational reasons!

Later received messages may possibly not be considered. The starting order is determined after receipt of entry fees. time requests are included where possible.

Attention!
There is NO registration confirmation will be sent! The complete list will start from 29 April under www.rk-giesel.de published and updated. The registration of the team to start this list therefore represents the certificate of registration!

13TH MILITARY CROSS BELLINZONA (CH) 7 MAY 2011

The Circolo degli Ufficiali Bellinzona (the Officers’ circle of Bellinzona) organises an international military sport competition under the heading “Military Cross Bellinzona”.

The competition is a relay biathlon race characterised by 4 legs (to be run, as a whole, by 3 runners and 1 biker) and some testing posts, respectively at the end of the 1st and the 2nd leg, as indicated under paragraph 4.

Each team, to be formed by 4 members, must cut the finish line with the baton that will be provided at the start of the first leg. Within the individual category, the participants will run all the four legs without having to attend any tests.

MORE INFORMATION AT THIS LINK